Preise und Versand

Ihre Zufriedenheit ist das, worauf wir hinausgehen. Wir bieten Ihnen eine umfassende Rückgaberecht. Bevor Sie Waren zurückbringen möchten, kontaktieren Sie uns bitte, um das Problem zu besprechen, das Sie haben. Die meiste Zeit können wir das Problem lösen, indem wir technische Unterstützung geben und du musst nichts zurückschicken. Wenn es unwiederbringliche Mängel mit der Ware gibt, können Sie sie zur Reparatur oder zum Austausch zurückschicken.

Austausch
Nicht-qualitativ hochwertige Probleme
In 14 Tagen (ab dem Datum, an dem die Produkte eingegangen sind), wenn Sie die Produkte finden, die Sie wählen, sind Sie nicht in Bezug auf Farbe oder Größe zufrieden, es kann zurückgegeben und unter der folgenden Bedingung ersetzt werden. Sie müssen uns die Produkte im Originalpaket zurückschicken (Sie bezahlen die Versandkosten). Die Produkte sollten nicht verwendet worden sein (außer Tryout). Wenn wir die Produkte intakt empfangen, werden wir sie durch neue ersetzen und sie an Sie zurückschicken. Die Versandkosten für die ersetzten Produkte, die wir an Sie versenden, sollten auch von Ihnen belastet werden. Vor dem Versenden der Einzelteile für Wiedereinbau, übertragen bitte, die versorgenden Verschiffenkosten für das Zurückdrehen der ersetzten Einzelteile von uns zuerst. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, werden wir die von Ihnen gesendeten Gegenstände ersetzen.

Qualitätsprobleme
In 14 Tagen (ab dem Datum der Produkte), wenn Sie die Produkte mit Qualitätsproblemen (Nicht-menschliche Faktoren oder nicht-resistente externe Schäden) finden, können sie zurückgegeben und ausgetauscht werden. Sie müssen uns die Produkte im Originalpaket zurückschicken (Sie bezahlen die Versandkosten). Wenn wir die Produkte intakt zurückschicken, werden wir sie durch neue ersetzen und sie wieder an Sie zurückschicken. Wir zahlen die Versandkosten für die ersetzten Produkte, die wir an Sie versenden. (Anmerkung: Es ist unsere Qualitätskontrolle, die ein endgültiges Urteil darüber gibt, ob die Qualitätsprobleme durch persönliche Faktoren oder nicht-resistente externe Schäden verursacht werden. Die gekauften Produkte werden nicht repariert, ersetzt oder kostenlos zurückgegeben, wenn es sich um Qualitätsprobleme handelt Verursacht menschliche Faktoren oder vermeidbare Schäden.)

Rückgabe und Teilrückerstattung
Unsere Website kann nicht eine volle Rückerstattung für Probleme mit der Nicht-Qualität wie:
Das Produkt sieht nicht so aus wie in deinem Bild.
Das Produkt ist nicht das, was ich mir vorstellen könnte.
Produkt wurde beschädigt.
Ist nicht die gleiche Größe und Beschreibung.

In 7 Tagen (ab dem Datum wurden Produkte erhalten), wenn die oben genannten Gründe, wir erstatten oder ersetzen das Produkt! Du kannst wählen!

Verantwortlichkeit des Käufers:
Wenn Sie ein Produkt erhalten, das Sie nicht mögen oder Größe ist nicht korrekt (natürlich, wenn es der Fehler des Kunden ist), treten Sie mit uns bitte in Verbindung, wir werden 35% des Betrags der Kosten aufladen, muss der Kunde zu unseren Produkten zurückkehren, (Einschließlich 35% von den Verschiffenkosten) Kunden können ein Wiedereinbauprodukt und eine Rückerstattung anfordern: 65%, wir müssen Ihre Rückerstattung im Produkt empfangen, wir können Ihren Auftrag wieder senden!

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, und wir bieten Ihnen die Rücksendung.